Kinderkleidermarkt

Auch diesem Herbst findet wieder der Kinderkleidermarkt im Bunten Haus statt.
Ám Samstag, 18.10.25 von 9 – 12 Uhr

Verkauft werden gut erhaltene Kleidung und Zubehör für Kinder.
Es gibt für jedes Alter etwas zu entdecken – Kommt vorbei, stöbert in gemütlicher Atmosphäre und findet tolle Schnäppchen für eure Kleinen. 

Einlass für Schwangere und ehrenamtliche Helfer*innen ab 8.30 Uhr. 

Wichtige Infos

  • Nummernvergabe:
    4.10.25 ab 18 Uhr
    Hier gibts die Nummern
     
  • Artikelabgabe:
    Freitag 17.10.25 von 13.30 bis 16.00 Uhr
     
  • Verkauf:
    Samstag 18.10.25 von 9.00 bis 12.00 Uhr
     
  • Artikelabholung:
    Samstag 18.10. von 15.00 bis 16.00 Uhr

Ihr möchtet selbst gerne verkaufen?
​​​So gehts:

 

  1. Registrierung und Verkäufernummern
    Registriert euch bei easybasar und holt euch ab dem 4.10.25 eine Verkäufernummer.



     
  2. Artikel einstellen
    Nach Erhalt einer Verkäufernummer können Sie Ihre Artikel in aller Ruhe bei easybasar unter Ihrem Account eingeben. Der Vorgang kann beliebig unterbrochen und jederzeit fortgesetzt werden. Ihre Eingaben werden zentral gespeichert.

    Hier Anmelden:
    https://www.easybasar.de/einloggen

    ​​​​​​Es können maximal 30 Artikel zum Verkauf angeboten werden

    Angenommen wird nur saubere und gut erhaltene der Jahreszeit entsprechende Kinderkleidung, Sport- und Trachtenkleidung, Kinderbücher, Spielwaren, Autositze, Hochstühle, Kinderwägen und vieles mehr.

    Sollten Sie bis drei Tage vor Artikelabgabe noch keine Artikel erfasst haben, behalten wir uns vor, Ihre Verkäufernummer wieder freizugeben und anderen zur Verfügung zu stellen.

     
  3. Etiketten ausdrucken
    Drucken Sie bei easyBasar die Etiketten mit den Barcodes aus und befestigen Sie diese sicher und reißfest auf Ihren Artikeln. Papierausdrucke am besten auf Karton aufkleben.

    Der/die Verkäufer*in ist dafür verantwortlich, dass das Etikett sicher am Artikel befestigt ist. Barcode und Artikelnummer vollständig und gut lesbar auf festem Karton und mit reißfesten Schnüren anbringen.
    Bitte keine Stecknadeln oder Sicherheitsnadeln verwenden (Verletzungsgefahr).
    Schuhe und Mehrteiler bitte miteinander verbinden.

     
  4. Boxaufkleber ausdrucken
    Drucken Sie bei easybasar die Boxaufkleber mit den Barcodes aus und befestigen Sie diese nach Anleitung an allen Ihren Kisten (Kartons, Klappboxen oder Wäschekörbe). Andere Etiketten und Boxaufkleber sind nicht zulässig.

     
  5. Artikel abgeben und Listengebühr
    Geben Sie Ihre Kisten zur vereinbarten Abgabezeit ab. Bitte haben Sie 2,00€ Listengebühr passend dabei. Wir benötigen keine Liste von Ihnen. Eine Bestätigung über die abgegebenen Artikel erhalten Sie per Mail. Eine Haftung für verlorengegangene oder beschädigte Artikel schließen wir aus.

     
  6. Abholung
    Kommen Sie zur Abholzeit, um Ihren Auszahlungsbetrag und die nicht verkauften Artikel abzuholen. 20 % des Verkaufserlöses gehen zugunsten des BUNTEN HAUSES. Unstimmigkeiten zur Höhe der Auszahlung sind umgehend zu reklamieren. Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.

 

Ansprechpartnerin

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an johanna.huber(at)elkb.de
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!