Die Apostelkirche

Gott suchen, Gemeinschaft leben, Mensch sein

Die Apostelkirche im Herzen von Miesbach empfängt Sie jeden Sonntag ganz herzlich zum Gottesdienst um 10.30 Uhr.

Wir feiern regelmäßig festliche Gottesdienste, meditative Taizé-Gebete, Gottesdienste für Groß und Klein sowie feierliche Taufen und Trauungen. Auch besondere Veranstaltungen wie Konzerte oder Kinoabende finden in der Apostelkirche statt.

Der Zugang zur Kirche sowie zu den Toiletten ist barrierefrei möglich. Parkmöglichkeiten finden Sie direkt vor der Kirche.

Die Apostelkirche ist tagsüber geöffnet.

Sie sind herzlich Willkommen zu verweilen,
inne zu halten und einen Moment der Ruhe zu genießen.

Die nächsten Gottesdienste

Tageslosung